Hallo, ihr Lieben!

Wie schon der eine oder andere weiß, haben wir uns entschlossen nach unserer standesamtichen Trauung im Oktober 2010, nochmal kirchlich zu heiraten. Gleichzeitig möchten wir unseren Sohn Luca taufen lassen.

Und weil wir unsere Familien und Freunde an unserem Glück teilhaben lassen wollen und es auch sonst viele gute Gründe gibt, sich wieder einmal zu sehen, haben wir uns entschlossen, den Anlass gebührend mit Euch zu feiern.

Wir wünschen uns eine unvergessliche Hochzeit und wir hoffen, dass viele von Euch dabei sein werden.
Aus diesem Grund haben wir speziell für Euch diese Hochzeitshomepage eingerichtet. Hier könnt Ihr Euch, wenn ihr möchtet, Tipps für die Anreise und Übernachtung einholen und Euch nach der Feier unsere Hochzeitsfotos ansehen.



Wir freuen uns auf Euch und eine schöne Hochzeit!

Christian, Sabine & Luca
 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!